Offenes Singen

Meditatives Singen

Jeden zweiten Donnerstag im Monat, 19.30 bis ca. 21.30 Uhr, Euro 6,-

Zur Zeit finden keine Singtermine statt.

Singen im Einklang mit anderen. Keine Vorkenntnisse nötig.

Mit Tine Weiss-Safavi, Frankfurt am Main

Kontakt: 0151-11802770, TineWeissSafavi[ätt]aol.com

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Gesangsunterricht und Stimmbildung

Gesangsunterricht bei Bärbel Müller, München.

Einzelstunden am Wochenende (Fr/Sa/So), nächster Termin: Sa., 02. März 2024 und So., 03. März 2024

im Haus am Schlosspark Bärbel Müller. Infos zu Unterricht. (Pdf Download)


Stimmbildung nach Atemtypen

Wie hättest du es gern mit dem Singen?
Ich hör sofort die Antworten: es soll leicht gehen… ich will höher/tiefer singen und es soll lauter sein… mehr Volumen…

Was wäre, wenn du so, wie du bist, dir diese Wünsche tatsächlich erfüllen kannst?
Der Körper weiß nämlich, wie es geht. Wir müssen ihn nur erinnern. Der Atem weist den Weg
und die Stimme öffnet sich sofort.

Seit ca. 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Phänomen, dass im Atemholen wahrhaftig „zweierlei Gnaden“ liegen, wie schon Goethe bemerkte. Der Schwerpunkt im Ein- und Ausatem befreit oder engt ein, lässt das Singen leicht oder schwer werden. Lass uns herausfinden, was für dich das Förderliche ist!


Bärbel Müller
Klassische Sängerin,
Gesangspädagogin am Mozarteum Salzburg
Natural Voice Teacher („Singen nach Atemtypen“, Renate Schulze-Schindler, Berlin)

Gesangsunterricht mit Atemtypen - neue Erfahrungen, die Stimme voller und ganz im Körper erleben.

Anmeldung bei Bärbel Müller 0179 4685297. Baerbel.Beela.Mueller[ätt]web.de

www.atemstimmklang.de