Was ist Luna Yoga®?

Luna Yoga ist eine wohltuende Körperkunst und Heilweise und lässt sich in Spür- und Atemübungen, sanften und kräftigen Bewegungsfolgen und kraftvollen Tänzen erfahren. Luna Yoga hilft bei frauenspezifischen Beschwerden (u. a. bei PMS, Menstruationsschmerz, Unterleibserkrankungen, in den Wechseljahren) und fördert unsere Selbstheilungskräfte. Die Luna-Yoga-Tänze wirken stark auf den weiblichen Zyklus und können während der Kinderwunschzeit die Fruchtbarkeit von Frau und Mann auf natürlichem Wege unterstützen. Im Luna Yoga finden wir zu einem liebevollen und achtsamen Umgang mit uns selbst und unserem Körper, lassen uns selbstbestimmt inspirieren und entscheiden selbst, was gut für uns ist. Leichtigkeit und Lebenslust dürfen uns leiten, denn was freudig und aus ganzem Herzen gelebt wird, macht uns heil an Körper, Geist und Seele.

Kontakt: Ute Dörschel, zertifizierte Luna-Yoga-Lehrerin, 0611-723875928 oder 0151-40071245, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr über Luna Yoga unter www.luna-yoga-netz.eu

 

NEU Luna-Yoga online - im Rhythmus des Mondes

Liebe Luna-Yoginis,

verlässlich im Wandel steht sie am Himmel: la Luna, die Mondin. Sie wandert durch Zeichen und Zeiten, wird voll, wird leer, wird hell und dunkel, immer wieder neu...
Mit dem Ende der Rauhnächte grüße ich Euch sehr herzlich zum Neuen Jahr, dem ein wahrlich denkwürdiges und bewegtes Jahr vorausgegangen ist. Vertrautes musste gehen, Neues ist entstanden, viele(s) wurden mehr als einmal heftig durchgerüttelt...
Gerade in solch bewegten Wandelzeiten tut es gut, immer wieder bei sich selbst anzukommen. So lade ich Euch herzlich ein, im Rhythmus des Mondes über das weltweite Netz online (per Zoom) im Luna Yoga zusammenzufinden. Mit Abstand und gleichwohl verbunden :-)

Ich würde mich sehr freuen, Euch wiederzusehen und auf eine neue Art gemeinsam in das vertraute Luna Yoga einzutauchen! Zwei Mondtermine laden ein:

Mi 13.01.2021 (19 bis 20.30 Uhr) - Neumond

Do 28.01.2021 (19 bis 20.30 Uhr) - Vollmond

Bitte Anmeldung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei Ute Dörschel bis einen Tag vor Termin. Mit der Anmeldebestätigung wird der Zugangslink für zoom verschickt. Bitte vorab mit den wichtigsten Zoom-Funktionen vertraut machen (= Mikro und Kamera ein/aus, Ansicht wechseln, Chat-Möglichkeit).

Auf Spendenbasis: 12,-/15,- Euro nach Selbsteinschätzung

Zoom-Übungstreffen: Mo 11.01. und Mo 25.01.20 21 (jeweils 19 Uhr). Bitte vorher anmelden.

Info bei Ute Dörschel, 0151-40071245